Deutsch Englisch

______________

Speichern

Treffer filtern

Neue Suche

______________

Weitere Kataloge
und Datenbanken

Basisklassifikation

Sachliche Suche
1501 - 1955

Lesesaal-
systematik

______________

Auskunft

Bibliothekskonto

Fernleihe

Anschaffungs-
vorschlag

Online-Bestellung nicht möglich?

______________

Datenschutz (Privacy Policy)

Barrierefreiheit

Impressum
(Imprint)

1 - 10 von 109
vorherige Seite      nächste Seite
* Ihre Aktion  suchen [und] (Alle Wörter (XALL)) Herbst Am Ende steht das Glück
Bücher 1.  Sämtliche Werke, Gedichte ; Zweiter Teil
Rilke, Rainer Maria. - 1956
... geschieht II. Diese Tage schwanken noch. Das Helle … … MIT ENTSTEHUNGSDATEN III. ...
... Paris, Juli 1911 Schläfer, schwarz ist das Naß noch an meinen Füßen … (An Lou ...
Bücher 2.  Sämtliche Werke / Bd. 10, Die Gedichte
Hesse, Hermann. - 1. Aufl. - 2002
... entfärben … Als du mich liebtest … Als ich das erste Weib genoß … Als ich ein Knabe ...
... bröckelndes Gemäuer … Altmodisch steht mit schmächtigen Pilastern … Am Abhang ...
Bücher 3.  Sämtliche Werke, Stammbuchblätter, Widmungen ... ; 2
Hölderlin, Friedrich. - 2007
... selbst gefält … von H. L. Unfrid: Ein Glück daß Weise soll Vergnügen … von O. St ...
... Ferdinand Friedrich Bilfinger: Wo blos der Puz das Mädgen schmükt. von Jeremias Friedrich ...
Bücher 4.  Der neue Conrady : das große deutsche Gedichtbuch ; von den Anfängen bis zur Gegenwart
Conrady, Karl Otto. - Erw. u. aktualis. Neuausg., 2. Aufl. - Düsseldorf [u.a.] : Artemis & Winkler, 2001
... Der Neue Conrady. ISBN … -06894- … Das erste deutsche Gedicht auf die globale Macht ...
... Macht der Börse schrieb Achim von Arnim am Beginn des … Jahrhunderts. Bereits der ...
Bücher 5.  126 (2010): Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts
2011
... Microblogging, Weblogs, Video-Sharing, Wikis; das Angebot an Anwendungen im Social Web ist ...
... hunderte neue Applikationen (Apps) für das mobile Internet und Telefonie sowie weitere ...
Bücher 6.  Sämtliche Werke / Bd. 1, Gedichte
Keller, Gottfried. - 1. Aufl. - 1995
... Een% ist da, die Lauine fällt Sommer I. Das ist doch eine üppige Zeit II. Es deckt ...
... Wald … Arm in Arm und Krön' an Krone steht der Eichenwald verschlungen … Aber auch ...
Bücher 7.  Der fliegende Berg : Roman
Ransmayr, Christoph. - 2. Aufl. - Frankfurt am Main : Fischer, 2006
... feuerbereiten Leichtmaschinengewehrs gegenüber, das auf mich gerichtet war." Das war im Sommer ...
... deportiert. Im Jahr darauf, im Frühjahr 1945, steht der siebzehnjährige Günter Grass mit ...
Bücher 8.  Les bienveillantes : roman
Littell, Jonathan. - [Paris] : Gallimard, 2007
... mir gegenüber aus der Stille heraus: "Das ist aber ein starker Satz!" - "Was meinen ...
... mitgelesen hatte. Was wollte sie? Was war das für ein Satz? "Doch wenn die Vergangenheit ...
Bücher 9.  Die Wohlgesinnten : Roman
Littell, Jonathan. - Berlin : Berlin Verlag, 2008Zusammenfassung
... … Er liest, sagt er, keine Kritiken. Das sagen sie fast alle. Doch man glaubt es ...
... Aufnahme seines Buches im "Land der Täter" (das er nicht so nennt) weitaus mehr interessiert ...
Bücher 10.  Sämtliche Werke
Roth, Eugen. - München [u.a.] : Hanser, 1977
... Geduldsprobe Gut gedrillt Nutzlose Qual Das Schnitzel Vorsicht Ein Ausweg So ist das ...
... Lebenskühstier … 1j … Verwickelte Geschichte Das Sprungbrett Beim Einschlafen Sprichwörtliches ...
1 - 10 von 109
vorherige Seite      nächste Seite
Wort   Typ   Anzahl
am Alle Wörter (XALL) ≈1494431
steht Alle Wörter (XALL) ≈27963
glück Alle Wörter (XALL) ≈28921
herbst Alle Wörter (XALL) 16959
ende Alle Wörter (XALL) ≈143562
 
1 - 10 von 109
vorherige Seite      nächste Seite